Während das könnte die Art von Stil der Datierung sein, dass einige Leute genießen, dann ist es wirklich nicht für uns. Es tut nichts, aber reiben uns in die falsche Richtung, und wir waren darüber nicht glücklich.

Diese Seite hat nicht die Stimmung von jemandem wirklich ernst über ihr Spiel zu finden. Dies ist etwas, das noch deutlicher wird als Zeit in unserem Test ging weiter.

Es ist auch eine piss-poor-Website.

In der Regel versuchen wir sehr nachsichtig zu sein, so weit wie Layouts gehen. Wenn die Website ist sonst gut verwaltet wird, können wir in der Regel tolerieren sie, aber das ist nicht der Fall, wenn es so schlimm ist.

Diese Seite leider scheint nicht zu verstehen, wie wirklich alles zusammen zu stellen und nicht gebrochen Bilder hat. Dies sorgt für einen sehr beunruhigenden Standort insgesamt.

 

Unsere vollständige Rangliste der Top – Webseiten Liebe zu finden sind hier , um die Spiele zu bekommen Sie benötigen.

Wir waren darüber nicht glücklich. Diese ganze Seite setzen uns direkt an, und es machte uns wirklich erkennen, dass es einfach nicht eine einzige Unze unserer Zeit wert. Es ist eine erbärmliche Ausrede von einer Website.

Die Zahlen waren enttäuschend

Am Ende haben wir eine Gesamtsumme von fünf Monaten die Ausgaben für unsere On Überprüfung, und während dieser Zeit schickten wir insgesamt 200 Chat-Nachrichten an Frauen aus, die wir online zu finden, endete.

Es zahlte sich nicht.

Von diesen 200 Chat-Nachrichten, konnten wir nur eine Gesamtsumme von 49 Antworten. Das war wirklich unter unseren Erwartungen, und wir waren nicht glücklich, diese Zahl überhaupt zu sehen.

Von diesen 49 Antworten, nur 3 Frauen wollten eigentlich Termine mit uns planen und schließlich nicht ein einziger von ihnen tatsächlich zeigte uns an diesen Tagen zu treffen.

Wir waren sehr enttäuscht in all diesen Dingen. Diese Seite verpasst nur kontinuierlich die Marke, und es war etwas, das wir nicht einmal wollten, darüber nachzudenken, kommt zurück.

Seite, die wir nicht genießen

Es gab eine Menge von dieser Seite nicht mögen, und ehrlich gesagt, würde keine Anzahl von On-Tipps jemals in der Lage sein, Ihnen mit ihm zu helfen. Es ist nur ein wirklich großen Fehler einer Matchmaking-Website.

Es beginnt mit dem Layout.

Wenn sie so viel Zeit in ihrem Design setzen, wie sie in der Werbung tat falsch, könnte die Website tatsächlich erfolgreich sein. Stattdessen ist es nur eine große heiße Verwirrung, und wir es gehasst.

Diese ganze Seite nur haben uns wirklich das Gefühl, dass wir im Kreis herum und nie eine einzige Sache zu finden, die wir gesucht haben. Das ist wirklich machte uns nicht gut fühlen.

Wir waren von dieser Seite sehr verärgert. Es kann einfach nicht einmal mit einigen unseren Favoriten im Wettbewerb, und die Zahlen nicht in der Lage zu erfüllen, die wir suchten, war nicht gut.